Dr. med Dr. med. dent. Mislav Karoglan

trabandt-team-karoglanDr. Dr. Karoglan beendete 1999 das Studium der Medizin und 2002 das der Zahnmedizin an der TU München. Im Jahr 2007 schloss er dann seine Facharztausbildung zum Facharzt für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie ab. Mislav wechselte 2007 im Team von Professor Dr. Dr. Neff als Oberarzt an die Zahnklinik der Universität Marburg, wo er und Dr. Trabandt sich kennenlernten. Bis 2012 war Dr. Dr. Karoglan in einer Kooperation in Nürnberg tätig, danach übernahm er die Praxis seines Vaters in Coburg, wo er und seine Familie ihren Lebensmittelpunkt haben.

Dr. Dr. Karoglan steht Ihnen in seiner Funktion als angestellter Zahnarzt bei allen größeren chirurgischen Eingriffen und in allen Bereichen der Implantattherapie dem Zahnarzt-Team von Dr. Trabandt in Baiersdorf zur Verfügung.

Mitgliedschaften

  • DGZMK Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund und Kieferheilkunde
  • DG Implantologie